Seminare: Beste Gastgeber

  • Service-Glück
    Wann haben Sie das letzte Mal Ihren Durchschnittsbon analysiert? Service-Glück mit Edith Roebers bietet hierfür die perfekte Gelegenheit. Dieser kurzweilige und dynamische Workshop zeigt, wie Sie Ihren Umsatz steigern können ohne „verkäuferisch“ zu wirken. Glückliche Gäste und mehr Motivation für den Service sind nur zwei der zusätzlichen, positiven Begleiterscheinungen. Unsere Serviceexpertin freut sich darauf Ihre Leidenschaft und Knowhow für die schönste Branche der Welt mit Ihnen zu teilen.
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  • Service für Einsteiger
    Personalfrust? Gastro-Neulinge im Team? Sie möchten Service-Basics schnell und effektiv vermitteln?
    Unsere Gastro-Experten, Kurt Steindl und Thomas Rechl geben Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Gemeinsam haben sie ein einzigartiges Konzept entwickelt, mit dem die Grundregeln des guten Service anhand effektiver und realistischer Praxis-Übungen vermittelt werden. So ermöglicht man Quereinsteigern und Gastro-Neulingen den Einstieg in die schönste Branche der Welt und legt den Grundstein für echte Serviceleidenschaft.
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  • Service für Fortgeschrittene
    Die Basics sitzen und das bewirten von Gästen geht leicht von der Hand. Das Seminar „Service für Fortgeschrittene“, gibt Servicemitarbeitern noch mehr Sicherheit für den gastronomischen Alltag. Das 1 x 1 effektiven Beschwerdemanagements, unaufdringlicher Zusatzverkauf und Input für abwechslungsreichen und wertschätzenden Gäste-Smalltalk, sind u. a. Bausteine dieses 2-tägigen Workshops.
    Gut zu wissen: Dieses Seminar kann ohne vorherige Teilnahme an „Service für Einsteiger“ gebucht werden. Service- oder Gastronomieerfahrung sollte jedoch vorhanden sein.
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  • Beschwerdemanagement
    Nutzen Sie Reklamationen Ihrer Gäste künftig als Chance und schaffen Sie in wenigen Augenblicken eine entspannte Gesprächsatmosphäre. Kurt Steindl, der „Serviceflüsterer“ zeigt in diesem kurzweiligen Workshop, wie man Unzufriedenheit erkennt, bevor eine Beschwerde ausgesprochen wird und wie es gelingt einen unzufriedenen Gast, in einen potenziellen Stammgast zu verwandeln. Die langjährige Trainer-Expertise in Verbindung mit authentischer Leidenschaft für Gastronomie und Hotellerie machen diesen Tag zu einem echten Gewinn.
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