Stern der Gastlichkeit

Die Auszeichnung für besondere Gastlichkeit.

Der begehrte „Stern der Gastlichkeit“ zeichnet Gastronomiebetriebe aus, die dauerhaft eine sehr hohe Qualität unter Beweis stellen. Die teilnehmenden Betriebe werden mehrmals im Jahr von unabhängigen, anonymen und branchen- affinen Testgästen (Mystery Guesting) besucht und bewertet. Nur wenn beim Durchlaufen des Qualifizierungsprozesses die Gästeerwartungen dauerhaft erfüllt werden, steht einer Auszeichnung nichts im Wege.

Das Programm bietet Ihnen zielgerichtete Verbesserungsansätze, Mitarbeiterschulungen und eine langfristige Dokumentation Ihres Qualitätsmanagements.

Alexander Schön
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Es ist toll, dass Hacker Pschorr dieses Programm ihren Kunden anbietet."

Alexander Schön,

Hotel Alpenhof

Christian Kustermann
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Der 'Stern der Gastlichkeit' ist für mich ein ausgezeichnetes Tool zur Motivation und Schulung meiner Mitarbeiter und zur Vermeidung einer allgemeinen Betriebsblindheit!"

Christian Kustermann,

Alter Wirt Forstenried

Florian Zeif
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Das Beschwerdemanagement wird ernsthafter wahrgenommen und auch befolgt als vorher - nicht zuletzt durch die Möglichkeit, es könnte ja der Tester sein."

Florian Zeif,

Restaurant Oedhof

Wirt
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Warum ich Partner von Hacker-Pschorr bin? Weil ich der Überzeugung bin, dass das persönliche Engagement, die Seminare und Programme wie der 'Stern der Gastlichkeit' einen erheblichen Mehrwert für unseren Betrieb darstellen!"

Andreas Stäblein,

Restaurant Pfaffenwinkel

Martina Wenger
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Seit dem Seminar 'Betriebliche Kennzahlen' schaue ich mir noch kritischer auf meine Kennzahlen und das fördert unseren betriebswirtschaftlichen Erfolg!"

Martina Wenger,

Wengers Brettl

Wirt
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Wir merken deutlich, wie das Geschäft anzieht, seitdem wir die Auszeichung haben."

Margot Nidermüller,

Alte Wurzhütte

Alexander Altmann
Erfolgreiche Wirte - "Stern der Gastlichkeit"
Das sagen unsere Gastronomen

"Durch die Mytery-Tests bekomme ich einen Eindruck davon was ich richtig mache und wie ich mich mit meinem Team noch verbessern kann - und nicht zu vergessen der Ansporn, den Stern der Gastlichkeit im nächsten Jahr wieder zu erhalten."

Alexander Altmann,

Alter Wirt Etterschlag

Mystery Check

Ab sofort wissen Sie, was Ihre Gäste schätzen und was nicht

Als Wirtschaftsunternehmen müssen Sie sehr genau wissen, warum ein Gast wiederkommt oder warum er in Zukunft woanders konsumiert. Und: Wie können Sie ihn sicher zurückgewinnen? Fragen, die für Sie im Normalfall unbeantwortet bleiben.
Unsere moderne Lösung: Mit Mystery-Guest-Analysen wissen Sie über Ihre Gäste genau Bescheid und halten die Zukunft Ihres Betriebes fest in der Hand. 

Anhand einer ausführlichen Checkliste wird Ihr Betrieb nämlich aus Sicht des Gastes überprüft. Anschließend präsentieren wir Ihnen das Ergebnis in schriftlicher Form. So erkennen Sie schnell die Stärken Ihres Betriebes und können Optimierungspotenziale gezielt nutzen. Ergreifen Sie diese große Chance.

Ihr Ansprechpartner:
Thomas Rechl
Telefon: 089 5106744 
E-Mail: thomas.rechl@hacker-pschorr.de