Achtsam und gelassen im Stress - 2 Tages Seminar

Bleiben Sie gelassener und erfolgreich in der Gastronomie

  • 04./05.03.2020 | 10:00 – 17:00 Uhr
  • 14./15.09.2020 | 10:00 – 17:00 Uhr

Ziel des Seminars

Stress ist das Salz des Lebens, er setzt Energien frei und führt zu höchster Leistungsfähigkeit. Aber, wird er zum ständigen Begleiter, macht er uns krank und führt ins Leere. Der achtsame Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen hilft, die Folgen stressiger Phasen besser zu regulieren. Prof. Dr. Eberhard Nöfer entwickelt in diesem zweitägigen Workshop ein persönliches Anti-Stress-Programm mit den Teilnehmern und sensibilisiert für mehr Achtsamkeit im Umgang mit den alltäglichen Herausforderungen.

Dozent

Prof. Dr. Eberhard Nöfer

Der Experte für wertschätzende Mitarbeiterführung.

Seit zehn Jahren ist Eberhard Nöfer Hochschullehrer und Coach aus Leidenschaft. Davor agierte der studierte Betriebswirt viele Jahre als Manager vor allem in der Lebensmittel- und Foodservice-Industrie – zuletzt als Geschäftsführer eines marktführenden Unternehmens der Catering-Branche. Neben den betriebswirtschaftlichen Grundlagenfächern gilt sein Interesse an der Hochschule Coburg der Integration gesunder Führung, Achtsamkeit, Stressbewältigung und der nachhaltigen Lebensführung im Unternehmensalltag.

Seminarpreis

€ 260,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 530,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum U39 | „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Service-Glück
Wann haben Sie das letzte Mal Ihren Durchschnittsbon analysiert? Service-Glück mit Edith Roebers bietet hierfür die perfekte Gelegenheit. Dieser kurzweilige und dynamische Workshop zeigt, wie Sie Ihren Umsatz steigern können ohne „verkäuferisch“ zu wirken. Glückliche Gäste und mehr Motivation für den Service sind nur zwei der zusätzlichen, positiven Begleiterscheinungen. Unsere Serviceexpertin freut sich darauf Ihre Leidenschaft und Knowhow für die schönste Branche der Welt mit Ihnen zu teilen.
Jetzt online buchen...