Gastronomie Digital – Zukunftschancen optimal nutzen

Bleiben Sie Ihrer Linie treu und stellen Sie sich den Herausforderungen und Chancen

  • 10.04.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
  • 12.11.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr

Ziel des Seminars

Dass die Digitalisierung zum festen Bestandteil des Alltags geworden, ist keine Neuigkeit. Wie Sie als Gastronom aber künftig noch mehr von innovativen Tools und der Vielzahl an digitalen Lösungen profitieren können, erfahren Sie in diesem Seminar. Der Fokus wird auf die wichtigsten Bereiche einer umfassenden Digitalisierungs-Strategie gelenkt. Neben wissenschaftlichen, wirtschaftlichen sowie technologischen Aspekten werden natürlich auch die Chancen und Herausforderungen, die die Zukunft mit sich bringt, beleuchtet.

Inhalte des Seminars

  • Überblick der Möglichkeiten
  • Fallbeispiele aus der Praxis – digitalisierte Gastronomieprozesse
  • Exkurs: Wissenschaft trifft Gastronomie – Ansätze & Ergebnisse

Dozent

Michael Kuriat

Der „Erfolgreiche Wirte“-Experte für die neue, digitale Welt.

Als Social-Media Experte und leidenschaftlicher Unternehmer setzt er sein Know-How effektiv in vielen Bereichen ein. Ob im Marketing- oder im Gastronomiebereich – facettenreiche Agenturarbeit, Projektmanagement, Beratung sowie Strategieentwicklung – keine Herausforderung gleicht der anderen, jeder Kunde ist besonders. Dienstleistung mit Herz und Verstand für Alle, das ist für ihn und das Team der TNC Production GmbH eine Selbstverständlichkeit.

Seminarpreis

€ 140,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 270,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum Hacker-Pschorr „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Beschwerdemanagement
Warten Sie nicht, bis ein Gast sich von selbst beschwert. Lernen Sie, in wenigen Augenblicken in einem persönlichen Gespräch zu erkennen, wie gut es ihm bei Ihnen tatsächlich geschmeckt hat und wie wohl er sich bei Ihnen wirklich fühlt.
Jetzt online buchen...