Powerbriefing

Drei Minuten täglich für Ihr Team

  • 11.03.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr

Ziel des Seminars

Team-Motivation ist ein Schlüsselelement für echte Service-Qualität. Doch gerade im herausfordernden Gastro-Alltag fehlt hierfür meist die Zeit.

Power Briefing ist eine der innovativsten Methoden, um Mitarbeiter und Teams in nur drei Minuten zu schulen, zu motivieren und zu führen. die und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken. Eine neue Generation an Mitarbeitern will modern und interaktiv geführt werden. Power Briefing fordert und fördert in einer modernen Sprache mit System.

Inhalte des Seminars

  • Verkaufsaktivität schärfen
  • Teamgeist stärken
  • Interaktiv führen

Für wen eignet sich das Seminar?

Motivierte Führungskräfte

Dozent

Hans-Jürgen Hartauer

Hans-Jürgen Hartauer zog es bereits kurz nach seiner Ausbildung im Bayerischen Hof in München in die Selbständigkeit. Jahrelang hat er dann begeistert einige gastronomische Betriebe geleitet, um anschließend sein Know-how und seine zündende Leidenschaft als Trainer für Gastronomie, Hotellerie und Tourismus weiter zu geben. Er ist dazu noch Buchautor, begeisterter Redner und Spezialist für langfristige, motivierende Service-Optimierung.

Seminarpreis

€ 140,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 270,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum Hacker-Pschorr „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Service für Einsteiger
Wer Gäste wirklich begeistern will, braucht Leidenschaft und Praxis, Praxis, Praxis! Die Gastronomie Experten, Kurt Steindl und Thomas Rechl haben deshalb ein Seminar entwickelt, dessen Inhalte genau dort ansetzen.
Teilnehmer an diesem Seminar, ganz gleich ob absoluter Gastro-Neuling oder Quereinsteiger mit wenig Gastronomieerfahrung, bekommen in diesem zweitägigen Intensiv-Seminar die Grundregeln für guten Service vermittelt. Die Service-Experten starten durch mit wertvollen Praxis-Übungen und machen den Teilnehmern Lust aufs Gäste begeistern.
Jetzt online buchen...