Praktische Kennzahlen für die Gastronomie

Und wie Sie diese im Handumdrehen in Form bringen

  • 01.04.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
  • 14.10.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
  • Mit Ihrer BWA* halten Sie das Rezept für eine erfolgreiche Unternehmensführung bereits in der Hand. Nutzen Sie es!

Ziel des Seminars

Sie wissen ja: Wer das richtige Rezept hat, hat Erfolg. Mit Ihren Kennzahlen ist es nicht anders: Wir erarbeiten eine Anleitung, wie Sie monatlich in wenigen Minuten die fünf wichtigsten Kennzahlen erfassen und die richtigen Schlüsse für eine erfolgreiche Unternehmensoptimierung ziehen.

Inhalte des Seminars

  • wie Sie die 3 wesentliche Kennzahlen Umsatz, Wareneinsatz & Personalkosten ermitteln
  • wie Sie diese Kennzahlen im Alltag beeinflussen
  • und welche Motivationskraft von Kennzahlen aus geht - für Sie und Ihre Teammitglieder

Für wen eignet sich das Seminar?

Führungskräfte in Hotellerie und Gastronomie, Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Controlling und Buchhaltung

Das sagen Seminarteilnehmer

Durch neue Lösungsansätze wird ein trockenes Thema zu einem lebendigen Erlebnis.

Dozent

Edith Roebers

Unsere engagierte Kennzahlenexpertin mit großem gastronomischem Erfahrungsschatz.

Ganze 35 Jahre Erfahrung am Gast und in der Unternehmensführung in Hotellerie und Gastronomie – die Argumente der Vollblut-Unternehmerin Edith Roebers basieren auf unschlagbarem Praxiswissen. Fachwissensvermittlung, Erfahrungsaustausch und das aktive Teilnehmen machen ihre Workshops sehr lebendig. Viele Instrumente zur Umsetzung helfen Ihnen, nach dem Workshop sofort loszulegen, Gelerntes umzusetzen. Ihre Leidenschaft: Menschen im schönsten Beruf der Welt zu begleiten.

Seminarpreis

€ 140,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 270,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum Hacker-Pschorr „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Seminar_Praktische Kennzahlen
Betrachtet wird nicht das Endprodukt „serviceorientierteres Dienstleistungsunternehmen“, sondern das Wohlbefinden des Gastes. Was passiert neurologisch und psychologisch in der Dienstleistungssituation, welches Verhalten der Mitarbeiter löst welche Vorgänge aus und was genau sorgt dann für Wohlergehen und damit Gästebindung?
Jetzt online buchen...