Service-Glück

Nutzen Sie ihren Durchschitts-Bon als Umsatz-Optimierer

  • 05.11.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr

Ziel des Seminars

+++ ACHTUNG! Neuer Termin: 25. November 2019 +++

In diesem Workshop lernen Ihre Gastgeber, die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt zu stellen. Wir üben Formulierungen, die dem Gast helfen, Entscheidungen zu treffen. Das Ergebnis: Künftig mehr Begeisterung und einen höheren Durchschnitts-Bon.

Inhalte des Seminars

  • Aufräumen mit unsexy Floskeln
  • Verkaufsgelegenheiten erkennen und nutzen
  • Formulierungen, die verkaufen, ohne verkäuferisch zu wirken
  • Drei Wochen nach dem Seminar messen wir den Erfolg anhand Ihres Durchschnitts- Bons in einem 15-Minuten- Gespräch (entweder im Raum München persönlich oder per Skype/Telefon)

Für wen eignet sich das Seminar?

Servicemitarbeiter, Teamleiter und Führungskräfte in Hotellerie und Gastronomie

Dozent

Edith Roebers

Unsere engagierte Kennzahlenexpertin mit großem gastronomischem Erfahrungsschatz.

Ganze 35 Jahre Erfahrung am Gast und in der Unternehmensführung in Hotellerie und Gastronomie – die Argumente der Vollblut-Unternehmerin Edith Roebers basieren auf unschlagbarem Praxiswissen. Fachwissensvermittlung, Erfahrungsaustausch und das aktive Teilnehmen machen ihre Workshops sehr lebendig. Viele Instrumente zur Umsetzung helfen Ihnen, nach dem Workshop sofort loszulegen, Gelerntes umzusetzen. Ihre Leidenschaft: Menschen im schönsten Beruf der Welt zu begleiten.

Seminarpreis

€ 140,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 270,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum Hacker-Pschorr „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Recht & Unrecht in der Gastronomie
Als leidenschaftlicher Gastronom handeln Sie nach bestem Wissen und Gewissen. Doch durch rechtliche Veränderungen, Neuerungen in der Gesetzeslage oder steuerlichen Besonderheiten liegen Sie schnell falsch. Zwei Rechtsprofis sorgen dafür, dass Sie jederzeit im Sinne neuester Gesetze und Vorschriften handeln.
Jetzt online buchen...