Speedbriefing Gastronomie

Werden sie mit dem Besten aus der Praxis schnell zum Serviceprofi

  • 08.10.2019 | 10:00 – 17:00 Uhr
  • Exzellent geschulte Mitarbeiter und sehr gut ausgebildete Nachwuchskräfte sind Erfolgsgaranten für jeden Betrieb.

Ziel des Seminars

Aufnehmen von Bestellungen, Servieren von Speisen & Getränke – damit ist es als Servicemitarbeiter in der Gastronomie natürlich längst nicht getan. Sie sind z.B. Ansprechpartner, Inspirationsgeber, Gute-Laune-Macher für den Gast. Doch was ist denn eigentlich wichtig? Antworten gibt unser kompaktes Seminar für Einsteiger.

Inhalte des Seminars

  • Was macht einen guten Servicemitarbeiter aus?
  • Worauf achtet der Gast im Restaurant oder Wirtshaus? Was ist ihm wichtig?
  • Die Top Basics
  • Soft Skills für Newcomer
  • Selbstreflexionsaufgabe zur Persönlichkeit

Für wen eignet sich das Seminar?

Anfänger im Service und Gastronomie-Quereinsteiger

Dozent

Jessica Lackner

Die erfolgreiche Gastronomie-Optimiererin mit wertvoller Führungserfahrung.

Mit 15 Jahren auf die Österreicher Elite-Tourismusschule Salzburg-Klessheim, dann Trainee bei Hilton in München und mit 21 Jahren Übernahme der familieneigenen Gastronomie im Strandbad Wannsee – Jessica Lackner wusste schon früh, was sie wollte. Von den spannenden wie harten Erfahrungen am Karriereanfang zehrt sie noch heute. Auch von den Fehlern. Sie berät Führungskräfte zu Themen wie Optimierung und Personalentwicklung und begleitet Veränderungsprozesse.

Seminarpreis

€ 140,00* für Kunden von Hacker-Pschorr und Schwesterbrauereien**
€ 270,00* für interessierte Gastronomen, die nicht zu unserem Kundenkreis zählen

zzgl. 19% MwSt
*Im Seminarpreis sind alle Tagungsunterlagen, Getränke, Mittagessen und eine Kaffeepause inklusive.
** Paulaner Brauerei, Weißbierbrauerei Hopf, AuerBräu, Chiemseer, Hoepfner, Schmucker, Thurn und Taxis und Fürstenberg.

Ort

Raum Hacker-Pschorr „Erfolgreiche Wirte“

Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland

Teilnehmer

Sortierreihenfolge
Teilnehmer

Dieses Seminar könnte Sie auch interessieren:

Recht & Unrecht in der Gastronomie
Als leidenschaftlicher Gastronom handeln Sie nach bestem Wissen und Gewissen. Doch durch rechtliche Veränderungen, Neuerungen in der Gesetzeslage oder steuerlichen Besonderheiten liegen Sie schnell falsch. Zwei Rechtsprofis sorgen dafür, dass Sie jederzeit im Sinne neuester Gesetze und Vorschriften handeln.
Jetzt online buchen...